Neue Chronik für den Wurzelberg

Startseite>Neue Chronik für den Wurzelberg
Wurzelberg Buch

Neue Chronik für den Wurzelberg

Heute habe ich auf meiner Radtour dem Wurzelberg einen Besuch abgestattet. Ein sehr idyllisches Plätzchen, wenn man mal wieder eine Auszeit vom Leben braucht oder einfach frische Luft schnappen möchte. Im Gepäck hatte ich eine neue Chronik, in der sich die Besucher traditionsgemäß eintragen können und die ich passend zum urigen Waldhäuschen verziert habe. Anschließend gab es noch Abendbrot in der Natur und dann ging es gen Sonnenuntergang wieder nach Hause.

Wurzelberg Chronik
Wurzelberg Hütte
Wurzelberg Quelle
Von |12. August, 2015|Fotografie|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Klaus Gebhardt August 14, 2015 um 11:08 am Uhr- Antworten

    Hallo Toni, schön sich hier zu treffen und Lob & Anerkennung für die Fotos & Grafiken.
    LG Klaus (sind am 04.09. in Scheibe)

Hinterlassen Sie einen Kommentar