Project Description

Glaslädle Lauscha

Glaslädle Lauscha

Im Glaslädle (Glas-König Lauscha e.K.) findest du dekorative Objekte für den Baumschmuck, Gebinde und Ziergegenstände aller Art. Die mundgeblasenen Produkte werden größtenteils eigens produziert, wordurch Sonderanfertigungen und das Einbringen eigener Motive möglich sind. Zahlreiche moderne und traditionelle Designs bieten eine breite Auswahl für jeden Geschmack. Das Familienunternehmen hat eine lange Tradition und die nötige Erfahrung, um seinen Kunden exklusive Glasprodukte anbieten zu können.

Auf der Startseite findest du Neuheiten und einen kurzen Abriss der Firmengeschichte. Der Glasmarkt Lauscha ist die Online-Plattform für interessierte User. Hier können die Glas-Design-Produkte sofort geordert werden.

Für das Glaslädle wurden im Laufe der Zeit verschiedene Arbeiten angefertigt. Begonnen hat alles mit den eigens angefertigten HTML-Ebay-Vorlagen. Mit Hilfe dieses Grundgerüstes, muss der Verkäufer lediglich das Artikelbild und die passende Beschreibung einsetzen. Er muss sich weder um ein einheitliches Design bemühen, noch redundante Inhalte für jeden Artikel erneut einsetzen. Die Vorlage beinhaltet alles Wichtige und ein neuer Artikel ist somit schnell in gewohnter Qualität bei Ebay inseriert.

Für den Online Shop und dessen Unterseiten wurde ein Screen-Design angefertigt, das dem Programmierer später als Grundlage für die Erstellung des Shops diente.

Hinzu kamen mehrere Aufträge für Visitenkarten, Flyer, Werbebanner und ein Verpackungssiegel.

Glaslädle Visitenkarte
Glaslädle Flyer
Glaslädle Lauscha