Mediatoni - dein Multimedia Designer!

Hi! Ich bin Toni, Master of Arts im Bereich Multimedia-Design. Du findest hier eine Auswahl der Projekte, die ich im Verlauf meines Studiums an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle und in der Zeit danach angefertigt habe. Nebenberuflich arbeite ich an Design-Projekten für Unternehmen. Gerne übernehme ich auch deinen Auftrag im Bereich Multimedia-Design für Web-Entwicklung, Branding und Visual-Design!

Was ist Multimedia-Design?

Zuerst eine kurze Erläuterung für alle Unentschlossenen: Multimedia-Design vereint diverse Fachrichtungen der Gestaltung im zwei- und dreidimensionalen Raum. Ich habe mich auf die folgenden Themen spezialisiert: Web-Design / Web-Entwicklung, Branding & Print-Design, sowie Visual-Design / Grafik-Design. Wie meine Arbeit in diesen Bereichen für dich nützlich sein kann, habe ich im Folgenden noch einmal detailliert beschrieben.

Das kann ich für dich tun:

Toni mit Laptop

Web Entwicklung

Damit deine Kunden deinen Service schätzen oder deine Produkte kennenlernen können, entwerfe ich einen ansprechenden Webauftritt für dich und setze ihn anschließend eigenständig für dich um. Dabei greife ich auf moderne und sichere Technologien zurück, die exakt auf deine Ansprüche zugeschnitten sind. Du bekommst nur was du brauchst – nicht mehr und nicht weniger!

Icons Skills_Intuitiv

Intuitiv

Icons Skills_Sicher

Sicher

Icons Skills_SEO

SEO Friendly

Icons Skills_Responsive

Responsive

Branding

Ehrliches und kundennahes Marketing ist ein wichtiger Grundsatz, der auch professionell umgesetzt werden muss. Mit meiner Hilfe baust du deine ganz eigene Marke auf und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Dafür bekommst du von mir ein ganz persönliches Corporate Design verpasst, mit dessen Hilfe es dir leicht fällt, dich deinen Kunden einzigartig wie du bist zu präsentieren.

Icons Skills_Corporate Design

Corporate Design

Icons Skills_Claims

Claims

Icons Skills_Sichtbarkeit

Sichtbarkeit

Icons Skills_Kundennähe

Kundennähe

Toni mit Farbrolle
Toni mit Pinsel

Visual Design

Benötigt dein alter Webauftritt eine Generalüberholung oder darf’s etwas komplett Neues sein? Egal für was du dich entscheidest: Um dich und deine Arbeit ansprechend präsentieren zu können, liefere ich dir ganz unkompliziert das richtige Material. Das passende Equipment habe ich immer parat, um alles für dich treffend in Szene zu setzen.

Icons Skills_Grafik Design

Graphic Design

Icons Skills_Fotografie

Fotografie

Icons Skills_Präsentation

Präsentation

Icons Skills_Übersichtlichkeit

Struktur

Grinsender Smilie

"Danke!" für deinen Besuch.

Danke, das freut mich!

Lachender Smilie
Lachender Smilie
Lachender Smilie